Unser neuer Newsletter:
Melden Sie sich jetzt zu unserem neuen Newsletter an.
Wir senden Ihnen regelmäßig (ca. 1 x pro Monat) aktuelle Informationen aus der Welt des Segelns, Praxistipps und exklusive Gewinnspiele oder Aktionen.
Selbstverständlich ist der Newsletter kostenlos und unverbindlich. Sie können sich jeder Zeit wieder abmelden.
Ihre Vorteile als Newsletter-Abonnent:

• Aktuelle Veranstaltungen und Termine
  • Praxistipps, Revier Reports und aktuelle Tests
  • Exklusive Aktionen und Gewinnspiele

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Info-Veranstaltungen
finden sich hier Infoveranstaltung

LIVE-Übertragungen
finden für zahlreiche Scheine/Zeugnisse fortlaufend statt. Einzelheiten dazu im Kursprogramm.

With us you can be at the helm! Yachtschule Eichler teaches the lessons and practical exercises to obtain the "Sportbootführerschein" and the radio certificate (SRC/LRC) in the English language. If you do not have sufficient command of the German language, you need an officially appointed translator for the exam. We cooperate with the sworn translator and interpreter Peter Pritchard (www.peterpritchard.de) so you can take your exam in English. Please do not hesitate to contact us so we can put you at the helm!

Unsere Segelyacht segelt bei Sonnenschein und leichtem Wind auf der Nordsee vor Helgoland. Das Großsegel und das Vorsegel sind gesetzt, im Hintergrund ist ein rot-weiß gestreifter Leuchtturm zu sehen. Text: wers hier lernt