Vorträge - Termine

Regelmässig veranstalten wir informative Vorträge, gelegentlich auch Exkursionen, zu verschiedenen Themen rund um den Wassersport und die Seefahrt. Die Teilnahme ist meist kostenlos. Wir erbitten Ihre vorherige Anmeldung wenn Sie in Finkenwerder vor Ort dabei sein wollen. Eine Anmeldebstätigung erfolgt nicht. Wenn Sie den Vortrag über Youtube verfolgen wollen, brauchen wir natürlich keine Anmeldung von Ihnen.
Während den Bootsmessen halten Dozenten der Yachtschule Eichler schon seit vielen Jahren regelmässig Vorträge im Rahmen der Messen.

Die Vorträge werden zu den Schutzzeiten der Corona-Pandemie weiterhin frei zugänglich auf unserem Youtube-Kanal live gesendet, aber für das spätere streamen erbitten wir eine Spende an Aerzte ohne Grenzen e.V..
Bitte teilen Sie uns per Email mit, dass Sie gespendet haben und wir senden Ihnen den Link zum stream - danke. Wir freuen uns, dass so viele Menschen diese Vorträge schätzen; lassen Sie uns das in Spenden ausdrücken - danke.

Klicken Sie in der Tabelle auf die Ampelsysmbole:
 noch freie Plätze      teilweise belegt      Termin ausgebucht

KursNr :DatumEURBuchung

Ein offenes weißes Motorboot fährt mit hoher Geschwindigkeit durch das Wasser vom Betrachter weg, so dass die Gischt nach beiden Seiten weit wegspritzt. Am Ruder sieht man einen Mann von hinten mit nacktem Oberkörper in der strahlenden Sonne. Text: wers hier lernt