Ins Gästebuch eintragenEs sind 274 Beiträge im Gästebuch vorhanden

Dennis schrieb am 12.11.2012 um 11:24 Uhr
Helgoland

Noch ein schöner Törn auf der Helgoland Express.
Tolle Crew, hat wieder einmal Spaß gemacht.
Danke auch an Nico, der uns auch dieses Mal wieder viel beigebracht hat.
Das nächste mal im Frühjahr, dann heißt es wieder: „ Die müssen stehen wie ein Brett“.

Gruß Dennis

Jochen schrieb am 29.09.2012 um 16:00 Uhr
Binnen und Pyro

Hi Robert,

vielen Dank für die geniale Ausbildung in Binnen und Pyro - auch das war durch deine Ausbildung kein Problem!

Ich freue mich jetzt schon auf die Funkscheine und SKS bei dir!

Jochen

Jochen schrieb am 13.09.2012 um 09:46 Uhr
SBF See + Binnen

Liebes Team,

einfach nur danke für diesen tollen Kurs der mich zu meinem bestandenen SBF See geführt hat.

Ein wenig mehr will ich gerne schreiben:

Vor etwa zwei Jahren habe ich meinen Wunsch den SBF See und Binnen zu machen versucht nun endlich zu verwirklichen und begab mich auf die Suche nach einer geeigneten Schule. Da ich Tierarzt an der Elbe bin, haben mir viele aus der Kundschaft immer wieder Tipps gegeben, wo ich hingehen soll - und erfreulicherweise hörte ich dabei immer wieder: Geh zu Eichler - wer es da lernt kann es!
Also ich den ersten Kontakt aufgenommen und super beraten worden. Es schlummerte dann beruflich noch einige Zeit, bis ich dann jetzt endlich die Zeit fand meinen SBF See zu machen und direkt im Anschluss den Kurs Binnen zu absolvieren. Pyroschein war dann auch direkt im Anschluss und ich freue mich jetzt schon auf die Kurse zum SKS Motor und zum Funkzeugnis SRC und UBI.
Lieber Robert, einfach nur danke für die geniale Ausbildung und für die tolle Betreuung - ich werde noch viele Kurse bei dir besuchen.
Nicht vergessen möchte ich aber auch die nette Betreuung während der Prüfungsfahrt durch Horst und die Unterrichtsstunde mit Nico - auch das war einfach genial!

Wolfgang schrieb am 28.08.2012 um 17:04 Uhr
Törn mit René

Der Nordseetörn auf der Helgoland Express war ein rundum tolles Erlebnis! Ich habe mich sehr gefreut, fast alle Tätigkeiten an Bord unter fachkundiger Anleitung durchführen zu können, obwohl es für mich der erste Törn war und ich eine Menge zu lernen hatte.

Besten Dank für dieses schöne Angebot mit einem höchst erfahrenen und umsichtigen Skipper auf einer guten Yacht!

Volker schrieb am 06.08.2012 um 23:11 Uhr
SSS-Törn

Der SSS-Ausbildungstörn in 06/2012 war eine durchweg tolle Woche. Es ist schön, wenn im Internet geweckte Erwartungen bzgl. zu vermittelnder Ausbildungsinhalte und -methoden dann auch der Realität standhalten und teilweise gar übertroffen werden. Dies ist nicht immer so, wie ich aus eigenen Erfahrungen berichten kann.

Danke euch beiden, Tanja und Robert für die Geduld und Nachsicht mit unserer sehr heterogenen Crew (bzw. „Lerngruppe“) sowie die Art und Weise der theoretischen und praktischen Wissensvermittlung, zielorientiert und stets angepasst an individuelle Bedürfnisse. Insofern war die Erfüllungsquote in der Prüfung von 100% durchaus folgerichtig.

Und der Helgolandtörn eine Woche später mit Nico war dann ein regelrechtes „Sahnehäubchen“...

Danke für alles + euch weiterhin viel Erfolg
Volker