Ins Gästebuch eintragenEs sind 274 Beiträge im Gästebuch vorhanden

Edmund schrieb am 03.07.2012 um 13:06 Uhr
SSS-Törn

Hiermit bedanke ich mich nochmals herzlich für den anstrengenden, aber erfolgreichen Ausbildungtörn zum SSS. Mit unermüdlichem Einsatz und Geduld ist es dem Skipper Robert Eichler und der Co-Skipperin Tanja gelungen, dass alle Teilnehmer die Prüfung am letzten Tag vor der Prüfungskommision des DSV erfolgreich abgeschlossen haben. Danke.

Mit Interesse studiere ich eure Törntermine, um bei passender Gelegenheit wieder mal zu buchen.

Mit seglerischen Grüßen
Edmund

Marc und Roja schrieb am 21.06.2012 um 22:06 Uhr
segeln mit Nico

2. Versuch
lieber Nico,
lieben Dank für Deine unendliche Geduld in allen Lebenslagen.. für Dein Verstaendnis und für Deinen pädagogischen Verstand uns alles Nahe zu bringen, was wir auch allein auf der See benötigen. Du hast es geschafft, gerade Roja die Angst vor all zu grosser Kränkung mit viel Wind zu nehmen. Santiago wir kommen! Wir freuen uns auf weitere Törns mit Dir und hoffen, das Sylvia und Dr. Locco dabei sind! es hat uns unendlich viel Spass gemacht. Danke für Alles - mit Dir gehen wir jeder Zeit wieder aufs Wasser! Alles Liebe Marc und Roja

Sylvia schrieb am 18.06.2012 um 11:02 Uhr
SKS Ausbildungstörn Juni 2012

Hallo Nico,

auch auf diesem Wege möchte ich mich für diesen Ausbildungstörn bei Dir bedanken. Jeder hatte, glaube ich, ausreichend Zeit sich mit dem Boot vertraut zu machen und die einzelnen Manöver in Ruhe und mit und ohne Unterstützung auszuprobieren.
Speziellen Dank auch an Dennis und seine Motorschulung - das war eine super Ergänzung - Danke Dennis !

Wir alle hatten viel Spaß und einen erfolgreichen Ausbildungstörn und ich freue mich schon auf den nächsten Törn mit altem Havanna Club und richtiger Coca Cola als \'Ankerbier\', um den Abend mit Hafenkino und Döntjes ausklingen zu lassen.

Bis demnächst irgendwo auf dem Wasser,
mit maritimen Grüßen,
Sylvia

Olaf schrieb am 12.06.2012 um 12:03 Uhr
SKS Praxis

Moin Robert, moin Nils!

5 Sterne für diese Ausbildungsqualität! Nils war als Skipper nicht aus der Ruhe zu bringen und hat uns alle das Segeln \"spühren\" lassen. Ein Gruß auch an unsere Crew (Mario, Roger und Markus) Bei so einem Team war ein durchfallen auch nicht möglich, sodass wir alle bestanden haben!!

Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus Buxtehude

Olaf

Johanna und Sebastian schrieb am 11.06.2012 um 21:07 Uhr
SKS Praxis

Hallo an alle,
auch von uns ein klares Daumen hoch für die letzte Woche. Wir haben super viel gelernt und dass alle die SKS Prüfung mit Links gemeistert haben spricht für die Qualität der Ausbildung. Besonderen Dank an Nico, der durch sein Fachwissen und Erfahrung und in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf bewahrt und keine Frage offen lässt. Deine gedulgide und aufbauende Pädagogik ist wirklich sehr angenehm und hilfreich. Bitte zieh für die nächsten Jahre einen Nordseetörn Sylt o.ä. an Land dann sieht man sich garantiert wieder.

Grüße aus Dresden von Johanna und Sebastian